PSV Rostock IV

02.03.2019 12:30
|| Kreisliga KFV Warnow - Staffel II

Trotz einer über weite Strecken doch eher durchschnittlichen Leistung kam die 2. Männermannschaft im Nachholespiel gegen den Tabellenvorletzten aus Rostock zu einem ungefährdeten 4:1 (2:0) Erfolg. Nach der schnellen Führung durch Jakob Neubauer verflachte die Partie leider sehr rasch und plätscherte meist nur so dahin. Erst kurz vor der Pause wurde es wieder etwas lebhafter als Erik Leonhardt einen Elfmeter zum 2:0 verwandeln konnte. Auch in der zweiten Hälfte war es eine eher zähe Angelegenheit, aber immerhin trafen die Gastgeber durch erneut Jakob Neubauer sowie Erik Leonhardt noch zweimal ins gegnerische Netz zum 4:1 Endstand. Zwischendurch kamen die Rostocker mit einem sehenswerten Treffer zum Ehrentor. Am Ende hätte der Sieg durchaus noch etwas höher ausfallen können, jedoch wurden in der Schlussphase einige sehr gute Gelegenheiten teilweise fahrlässig liegen gelassen.

SV 90: M. Lajn - E. Leonhardt (69., L. O. Neumann), M. Roggensack, B. Borchert, D. Winter - J. Neubauer, J. E. Küster, J. Latzko, H. Kagel (79., F. Leist) - R. Schmid, M. Leonhardt (79., R. Sahr)
Tore: 1:0 J. Neubauer (6.), 2:0 E. Leonhardt (44., 11m), 3:0 J. Neubauer (60.), 3:1 (64.), 4:1 E. Leonhardt (69.)