2 : 3 Niederlage der Frauen gegen LSG Lüssow

03.06.2007

3. Niederlage in Folge

SV Teterow 90 gegen LSG Lüssow  2 : 3   (2 : 1)

Nachdem am 11. Spieltag 0 : 1 gegen Behren Lübchin und am 12. Spieltag 0 : 2 gegen SV Gielow verloren wurde, schaffte man auch gegen die LSG Lüssow keinen Punktgewinn.

. . . Dabei begann alles super . . .

Bereits in der 6. Minute gelang Sophia Grindel das 1 : 0 für den SV 90.  Als in der 15. Minute sogar durch Graziella Krohn auf 2 : 0 erhöht wurde, gingen die Zuschauer von einem Sieg der Mädchen aus. Jedoch ein vermeidbarer Treffer der LSG Lüssow in der 29. Minute machte das Spiel wieder spannend. Bis dahin hatte man den Gegner im Griff und man ließ kaum Tormöglichkeiten zu.

Jedoch innerhalb von 2 Minuten wurde das Spiel verloren (34. und 36. Minute) als die LSG Lüssow das Spiel auf 2 : 3 drehte. Da die Mannschaft mal wieder ohne Wechselspieler antrat (!!!!) schaffte man die Wende, trotz Bemühens, nicht mehr.