2. Fußballmeisterschaft des SV Teterow 90 für Bambinis (Kindergärten)

29.09.2006

Am 28.09.2006 führte nunmehr der SV Teterow 90 das 2. Fußballturnier für die Kindergärten in Teterow durch. Aufgrund des erfolgreichen Debüts vor einem Jahr gelang es unserem Verein diesmal alle Kindergärten von Teterow für dieses Turnier zu gewinnen.

So meldete der Kindergarten AWO drei Mannschaften (Spatzen, Marienkäfer, Frösche), der Kindergarten Ost eine Mannschaft, der Kindergarten Nordlichter zwei Mannschaften (Tiger, Löwen) und der Kindergarten an der Buche eine Mannschaft. Insgesamt traten somit sieben Mannschaften zum sportlichen Wettkampf an, aufgeteilt in zwei Staffeln. Am Ende setzte sich nach spannenden und dramatischen Spielen in der 1. Staffel die Mannschaft vom Kindergarten Nord (Tiger), vor der Mannschaft des Kindergartens AWO (Frösche) und in der 2. Staffel die Marienkäfer des Kindergartens AWO, vor der Mannschaft des Kindergartens an der Buche durch.

Ergebnisse 1. Staffel:

AWO II (Marienkäfer)

J. Marx

(An der Buche)

Sieger wurde am Ende in Finale durch einen 2 : 1 Sieg die Mannschaft des Kindergartens Nord (Tiger), vor der Mannschaft des AWO Kindergartens (Marienkäfer). Den 3. Platz belegte ebenfalls durch ein 2 : 1 Sieg die Mannschaft vom Kindergarten AWO (Frösche), vor der Mannschaft an der Buche. Den 5. Platz belegte die Mannschaft des Kindergartens Nord (Löwen), vor der Vertretung des Kindergartens Ost durch einen 3 : 0 Sieg. Den 7. Platz

belegte die Mannschaft vom Kindergarten AWO (Spatzen).

Unser Verein möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Kindern, Erzieherinnen der einzelnen Kindergärten, bei den Sponsoren und den ehrenamtlichen Mitgliedern des SV Teterow 90 für das sehr gute Gelingen des Turniers recht herzlich bedanken.