5:4 Erfolg im ersten Testspiel der 1.Männermannschaft gegen Kickers JuS 03

23.07.2007

Auf dem Kunstrasen im Bergringstadion bestritt die 1. Männermannschaft des SV Teterow 90 ihr erstes Testspiel der neuen Saison gegen Kickers JuS 03.
Bei warmen Wetter konnte ein zu niedrig ausgefallener 5:4 (2:1) Erfolg eingefahren werden. Die Bergringstädter brauchten zunächst einige Zeit um sich gegen den sehr fit wirkenden Gegner erste Chancen heraus spielen zu können. So gingen beide Mannschaften dann mit 2:1 in die wohl verdiente Pause. Zwar hielten die Gäste über die ganze Partie dagegen, allerdings waren die Teterower dann doch einen Tick effektiver vor dem Tor. Allerdings hätte hätten bei den zahlreichen Chancen mindestens 2-3 weitere Tore heraus springen müssen. Zwar gelangen den Mannen aus Jürgenstorf bzw. Stavenhagen in der Schlussphase noch zwei, aus Sicht einiger Teterower Spieler nicht ganz reguläre, Tore, aber dies konnte nichts am Sieg ändern. So hieß es dann am Ende 5:4 für die Bergringstädter.

Die Tore für Teterow erzielten:
Andreas Leese, Torsten Wenzlaff (je 2 Tore) und Paul Gerdt

Teterow spielte mit:
Schliewert, Weber, Peters, Brigmann, Neumann, Emmler, Gasde, Seemann, Gutknecht, Hoffmann, Leese, Ihde, Pagenkopf, Landowski, Wenzlaff, Gerdt