A-Junioren auf Platz 5 beim Hallenturnier

15.12.2006

Ein beachtlicher Erfolg sprang für die A-Junioren des SV Teterow 90 beim Hallenturnier des FSV Malchin heraus. Ein 9:5-Sieg im Platzierungsspiel gegen den die erste Mannschaft des Gastgebers sicherte am Ende Platz 5 beim ersten Hallenauftritt dieses Winters.

Zuvor mussten sich die Bergringstädter starker Konkurrenz erwähren. Gegen den späteren Erst- und Zweitplatzierten vom FSV Bentwisch (1:3, Tor: Clemens) und FC Neubrandenburg II (0:8) sprang für die SV 90-Kicker zunächst noch nichts Zählbares heraus. Jedoch wurde im abschließenden Gruppenspiel gegen den FSV Malchin II durch jeweils drei Treffer von Daniel Nawotke und Martin Clemens der erste Sieg eingefahren. Dank der Treffer von Martin Clemens (3), Steffen Peters (2), Daniel Nawotke (2), Patrick Weber und Wasillos Nakas konnte zudem das Spiel um Platz 5 gewonnen werden.

In Martin Clemens stellten die Teterower zudem den erfolgreichsten Torschützen des Turniers.

Der SV 90 spielte mit: Köllmann; Nawotke (5 Tore), P. Weber (1), Wien, Clemens (7), Nakas (1), Peters (2).