A-Junioren bei Budenzauber nur auf Platz 6 Nur zu Platz sechs reichte es für die A-Junioren des SV Teterow beim Hallenturnier des FSV Malchin. ...

13.12.2004

A-Junioren bei Budenzauber nur auf Platz 6

Nur zu Platz sechs reichte es für die A-Junioren des SV Teterow beim Hallenturnier des FSV Malchin. Nach der 0:1-Auftaktniederlage gegen Motor Süd Neubrandenburg setzten sich die Bergringstädter in ihrem zweiten Gruppenspiel gegen den FSV Malchin II mit 2:0 (Tore: Ebert und Walk) durch. Im entscheidenden Spiel um den Einzug ins Halbfinale unterlagen die SV-90-Kicker dann jedoch mit 0:4 gegen den späteren Turniersieger Pommern Stralsund. Und auch die Platzierungspartie gegen die TSG Neustrelitz ging verloren. Nach dem 2:2 nach regulärer Spielzeit (Ihde, Ebert) hieß es im anschließenden Siebenmeterschießen 2:3. Platz zwei in der Endabrechnung ging an Motor Neubrandenburg, Dritter wurde der FC Neubrandenburg.