A-Junioren überzeugen bei Hallenabschluss Zum Abschluss der diesjährigen Hallensaison überzeugten die A-Junioren auf ganzer Linie. Beim ...

25.01.2004

A-Junioren überzeugen bei Hallenabschluss

Zum Abschluss der diesjährigen Hallensaison überzeugten die A-Junioren auf ganzer Linie. Beim gutbesetzten „ESV-Cup“ in Rostock dominierten die Teterower das Turnier und siegten am Ende hochverdient. Besonders beeindruckend war dabei die spielerische Sicherheit, die die Bergringstädter an den Tag legten. So spielte der SV 90 unter anderem den Landesligisten PSV Rostock und das Spitzenteam der Bezirksliga Nord – den SV Warnemünde – regelgerecht an die Wand.

Neben dem Turniersieg strichen die Teterower noch zwei weitere Erfolge ein. Tom Rzeszutek gewann mit sieben Treffern vor seinem Mannschaftskameraden Manuel Juckel (6) den Titel des Torschützenkönigs. Johannes Schnepf wurde zudem als bester Torwart der Veranstaltung ausgezeichnet. Daneben ragten vor allem noch Thomas Gutknecht und Matthias Volkmann heraus. Aber auch alle anderen eingesetzten Spieler präsentierten sich mit sehr guter Form.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SV 90

SV Warnemünde

8.

SV Pastow

Aufstellung: Schnepf; Volkmann, Gutknecht, Neumann, Ihde, Juckel, Zander, Rzeszutek, Ebert