B- / C- Juniorinnen beim Hallenturnier in Anklam

22.01.2012

Die B- / C- Juniorinnen weilten am 21.01.12 bei ihrem 1. Hallenturnier beim Pelsiner SV.

Am Ende schlug man sich achtbar und belegte einen guten 4. Platz. Für die meisten Spielerinnen war es das erste Mal, bei einem solchen Hallenturnier teilzunehmen. Gerade deswegen waren alle mit Eifer dabei. Mit etwas Glück hätte man auch den 3. Platz erreichen können.

Ergebnisse:

SV Teterow 90 : Pelsiner SV   1 : 1  (Tor: Vanessa Grewe, man führte früh und hätte eigentlich das Spiel gewinnen müssen, trotz 3 bis 4 klarer Tormöglichkeiten wollte das 2. Tor nicht fallen; kurz vor Schluss gelang es den Pelsinern den Ausgleich zu erzielen)

SV Teterow 90 : FC Pommern Stralsund  0 : 2  (gegen den Verbandsligsten und späteren Turniersieger hatte man keine Chance)

SV Teterow 90 : GSV Greifswald  0 : 1  (der frühe unglückliche Rückstand bedeutete die unverdiente Niederlage gegen einen gleich starken Gegner)

SV Teterow 90 : SV Woldegk  1 : 1  (Tor: Vanessa Grewe; eigentlich hätte man nach 5 Minuten 3 : 0 führen müssen, so kam es fast anders, als der Gegner plötzlich in Führung ging, aufopferungsvoll wurde wenigstens noch das Unentschieden erzielt)

Tabelle:

1. FC Pommern Stralsund

2. GSV Greifswald

3. Pelsiner SV

4. SV Teterow 90

5. SV Woldegk

Aufstellung: