B- Junioren in Schlussminute siegreich Dank zweier Tore in der letzten Spielminute konnten unsere B- Junioren das Punktspiel beim TSV Thürkow noch ...

03.05.2003

B- Junioren in Schlussminute siegreich

Dank zweier Tore in der letzten Spielminute konnten unsere B- Junioren das Punktspiel beim TSV Thürkow noch gewinnen. Nach 80 spannenden Minuten hieß es am Ende 4:3 für die Bergringstädter. Die Tore für die Gäste, die sich mit diesem Erfolg bereits vorzeitig den Titel des Kreismeisters sicherten, erzielten Markus Zander (3) und Marco Mietling.

Ab heute sind zudem die Bilder vom Pokalsieg in der Galerie zu bewundern.

Aktueller Spielbericht

Weiteres Ergebnis vom Wochenende:

TSV Langhagen - Gnoiener SV 3:0

Aktuelle Tabelle - Kreisliga Güstrow - Endrunde:

1. SV Teterow 90 15 96:20 42
2. TSV Thürkow 15 78:43 31
3. Gnoiener SV 15 44:36 27
4. TSV Langhagen 15 59:44 23

Thomas (thomas@sv-teterow-90.de)