B-Junioren scheiden aus Hallenbezirksmeisterschaft aus. Nach einer guten Leistung und dem verdienten 1. Platz beim Hallenturnier in Malchin ...

06.01.2004

B-Junioren scheiden aus Hallenbezirksmeisterschaft aus.

Nach einer guten Leistung und dem verdienten 1. Platz beim Hallenturnier in Malchin scheiterten die Teterower B-Junioren nun bereits in der Vorrunde zur diesjährigen Hallenbezirksmeistershaft in Grimmen. Keiner der Spieler konnte sein volles Leistungsvermögen ausschöpfen und so reichte es schließlich nur zum sechsten und damit letzten Platz. Für die Endrunde in Grimmen konnten sich Tessin und Bergen qualifizieren.

Ergebnisse:  Teterow - Tessin  1:2

                                  Binz  3:1

                                  Grimmen  1:3

                                   Bergen  0:3

                                   Richtenberg  0:0

 

Spieler: Klaus; Donath; Pagenkopf; Schmid; Möller; Broneske; Walk; Giertz