C- Junioren qualifizieren sich als Gruppensieger für die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft  Mannschaften 1. 2. 3. 4. ...

10.01.2005

C- Junioren qualifizieren sich als Gruppensieger für die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft

 Mannschaften 1. 2. 3. 4. 5. 6. Punkte Tore
1.Rostocker FC  X 2:3 2:0 2:2 6:0 2:0   10 14:5
2.ESV Lok Rostock  3:2  X 2:1 1:1 2:1 3:3   11 11:8
3.SV 47 Rövershagen 0:2 1:2  X 1:2 1:2 1:2    0 4:10
4.SV Teterow 90 2:2 1:1 2:1  X 5:3 3:0   11 13:7
5.SV Warnow Rostock 0:6 1:2 2:1 3:5  X 0:2    3 6:16
6.FC Pommern Stralsund 0:2 3:3 2:1 0:3 2:0  X    7 7:9

Eine gute leistung zeigten die C-Junioren bei der Vorrunde zur Hallenbezirksmeisterschaft am Sonntag in Ribnitz-Damgarten. Ohne Niederlage, mit dem besseren Torverhältnis und mit etwas Glück konnte die Vorrundengruppe gewonnen werden.

Kurios begann es bereits gleich am Anfang des Turnieres zwei Mannschaften waren nicht zur Eröffnung anwesend RFC und FC Pommern Stralsund. Der FC Pommern Stralsund kam noch später, sodaß sie das erste Spiel gegen uns nicht war nehmen konnten. Somit hatten wir bereits nach dem ersten Spiel 3 Plustore und 3 Punkte auf dem Konto. In den nächsten Spielen entwickelte sich ein spannendes Turnier, denn der FC Pommern wollte seine Scharte gegen uns ausbügeln und der RFC verlor gegen den ESV. Von all diesen Ränkespielen unbeeindruckt zogen die C- Junioren ihre Spiele mit einer guten spielerischen und kämpferischen Leistung durch. Insgesamt gesehen brauchten wir uns hinter keiner Mannschaft zu verstecken und bei etwas mehr Konzentration wäre auch gegen die beiden in der oberen Tabellenhälfte der BL angesiedelten Mannschaften (RFC u. ESV Lok) Siege möglich gewesen.

Mannschaft: Steffen Bessler, Marcus Kasch, Felix Neumann, Matthias Stecker (1 Tor), Daniel Fitzner, Benjamin Bosmann (3), Robert Mäthing (2), Wasillos Nakas (4)