D-Junioren bei Hallenturnier in Gnoien recht ordentlich -- Grimmener ...

22.12.2003

D-Junioren bei Hallenturnier in Gnoien recht ordentlich

-- Grimmener SV                    1:0   Bosmann

-- FSV Bentwisch                  3:5   Bosmann 2 , Hantke

-- Tollense Nbg. 1                 0:7

-- FC Eintracht Schweri        1:2   Bosmann

-- Tollense Nbg. 2                 2:4   Bosmann 2

-- Gnoiener SV                       5:0   Fitzner 2 , Bosmann 2 , Dabbert

Wenn man sich das Teilnehmerfeld dieses D-Junioren Hallenturniers anschaut,so sind der 5.Tabellenplatz und die damit verbundenen Ergebnisse sehr respektabel.So trafen die Teterower auf den FC Tollense Neubrandenburg und FC Eintracht Schwerin.Beide Vereine nahmen diesen Wettkampf zum Anlass ,um sich den letzten Schliff für das bevorstehende Knabenturnier in Neubrandenburg zu holen. Des weiteren war mit dem FSV Bentwisch eine Team am Start,das ganz souverän die Tabelle der Bezirkliga anführt.Leider konnte man gegen letztgenannte Mannschaft eine 2:0 Führung nicht über die Zeit retten und unterlag am Ende mit 3:5.Auch gegen den späteren Turniersieger zeigten die Schmitusschützlinge ein tolles Spiel und verlangten den klaren Favoriten alles ab.Ganz besonders ärgerlich war das 1:2 gegen die Schweriner.Trotz einer 1:0 Führung und den besseren Torchancen ging das Spiel dennoch verloren.In den Spielen gegen den Grimmener SV und den Gnoiener SV gab es verdiente Siege.

Tabellenendstand

1.FC Tollense Nbg. 2         16 Punkte   27:3 Tore

2. FC Tollense Nbg.1         15               23:3

3.FSV Bentwisch               13                16:7