Der Kapitän ist unter der Haube! Robert Emmler - Kapitän der 1. Männermannschaft - und seine Jackie haben sich getraut. Am 25. Juni gaben sich ...

25.06.2004

Der Kapitän ist unter der Haube!

Robert Emmler - Kapitän der 1. Männermannschaft - und seine Jackie haben sich getraut. Am 25. Juni gaben sich beide im Rathaus von Teterow feierlich das "Ja".

Dazu die herzlichsten Glückwünsche des gesamten Vereins, besonders natürlich von der 1. Männermannschaft.

Diese hatte es sich auch nicht nehmen lassen, einem alten Brauch getreu, dem Hochzeitspaar den Weg aus dem Standesamt zu versperren. Mit gemeinsamen Kräften und unter dem Applaus der anwesenden Feiergäste und Schaulustigen schafften Jackie und Robert mit rostiger! Säge, das Hindernis aus dem Weg zu räumen und sich den Weg ins Eheglück frei zu machen.

Jackie und Robert - Alles Gute für Euch und Eure Familie!