E-Junioren belegen 5.Platz

7.

SG Warnow Papendorf

1:17

Vor ihrer Weihnachtsfeier hatten sich die E-Junioren ein anspruchsvolles Teilnehmerfeld eingeladen.Das es für die Teterower an diesem Tage nicht wie erhofft laufen sollte, zeigte sich bereits in ihrer Auftaktbegegnung.Obwohl sich das Spiel fast ausschließlich in der Hälfte des Gegners verlagerte, sprang jedoch nichts zählbares heraus.Zum eigenen Unvermögen paarte sich noch Pech und eine Unterschätzung des Gegners.Letzteres konnte man dem Gastgeber im 2.Spiel nicht vorwerfen.Beim 0:1 gegen den Greifswalder SC sah es lange nach einer Punkteteilung aus.In der Begegnung gegen den späteren Turnierdritten FSV Dummerstorf  brachte eine Zeitstrafe ( Wechselfehler ) und ein umstrittener Strafstoß den SV 90 auf die Verliererstraße.Ihre wohl beste Leistung zeigte unser Team in der folgender Partie.Durch einen Treffer von A.Horn konnte der 1.FC Neubrandenburg mit 1:0 besiegt werden.Mit dem gleichen Ergebnis wurde die SG Warnow Papendorf geschlagent.So hatte man in der letzten Begegnung gegen den FC Hansa Rostock bei einem Sieg sogar noch Chance auf die Bronzemedaille.Allerdings ging dieser Wunsch durch 3 Tore des ehemaligen SV 90 Spieler P.Zeiter nicht in Erfüllung.Gewinner des Wanderpokals wurde die Mannschaft des FC Hansa Rostock die auf Grund des besseren Torverhältnis den Punktgleichen Greifswalder SV auf Platz zwei verwies.Mit Platz 5 werden die Teterower sicherlich nicht zufrieden sein, doch mit der heute gezeigten Leistung ist die Plazierung nicht unverdient.

eingesetzte Spieler:
S.Markwart, F.Mertel, T.Prusseit, P.Reinholz, S.Schwarzhaupt, A.Horn, J.Ulbrich, M.Eisenberg, J.Runne