E1- Junioren: 3. Platz beim Neujahrsturnier des FSV Dummerstorf 47

07.01.2018

Am vergangenen Samstag weilten die E1-Junioren beim gut besetzen Turnier des FSV Dummerstorf.

E1- Junioren: 3. Platz beim Neujahrsturnier des FSV Dummerstorf 47

Ergebnisse:
SV Teterow 90 : FSV Dummerstorf 47 I   2 : 1 (Matteo Willmann, Marc Gehrt)

SV Teterow 90 : SV Wöpkendorf  0 : 1

SV Teterow 90 : Union Sanitz 1 : 0  (Paul Ickert)

Halbfinale:

SV Teterow 90  : FK Rene Schneider 0 : 1

Spiel um Platz 3:

SV Teterow 90  : Güstrower SC  2 : 1 (Philipp Behling, Paul Ickert)

Abschlusstabelle:
1. FK Rene Schneider
2. SV Wöpkendorf
3. SV Teterow 90
4. Güstrower SC
5. Fussballzwerge Rostock
6. FSV Dummerstorf I
7. Union Sanitz
8. FSV Dummerstorf II

Fazit:
Leider hatten an diesem Tag nicht alle Spieler ihren besten Tag. Viele Abspielfehler und individuelle Fehler prägten sämtliche Turnierspiele. Zunächst hatte der SV 90 noch Glück, überhaupt das Halbfinale erreicht zu haben, da drei Mannschaften am Ende punktgleich waren. Die beste Turnierleistung bot man am Ende im Halbfinale gegen FK Rene Schneider. Auch wenn man am Ende knapp verlor, wäre nach den vielen Chancen auch ein Sieg möglich gewesen. Am Ende wurde es noch der 3. Platz, da die Jungs trotz Rückstandes nicht aufgaben und am Ende noch gewannen.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Feld: Leon Duwe, Till Potratz, Fabio Lübbe, Marc Gehrt, Matteo Willmann, Paul Ickert, Philipp Behling