E1-Junioren beenden Tests

02.09.2006

Mit zwei weiteren Begegnungen schlossen die E1-Junioren ihre Vorbereitung auf die am Wochenende beginnende Saison ab.
Im Test gegen das Team von Kickers JuS mußten die Teterower eine absolut vermeidbare 2:3 Niederlage einstecken.Trotz Feldvorteilen brachten sich die Teterower um den möglichen Erfolg,weil man nur das eigene Angriffsspiel im Auge hatte und dabei die Abwehr völlig vernachlässigte.So lud man den Gegner regelrecht zu Kontern ein,die sie auch dankbar zu allen 3 Gegentoren nutzten.Zudem vergab man noch eine Reihe guter Tormöglichkeiten.Vieleicht wäre bei einer üblichen Spielzeit ( statt der 2x25 Minuten wurde nur 2x15 gespielt ) für die Teterower ein besseres Ergebnis möglich gewesen.
Von ihrer besseren Seite zeigten sich die Jungs gegen die D-Junioren des SV Jördenstorf und konnten einen 4:3 Sieg erringen.Ihre körperliche Unterlegenheit glichen die Gäste durch eine gute kämpferische Einstellung und manch schönen Spielzug aus.Trotz der 3 Gegentore waren Fortschritte in der Abwehrarbeit zu sehen.Die Treffer auf Seiten der Teterower erzielten P.Zeiter (3) A.Horn.
Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
S.Markwart,F.Schorbe,F.Mertel,J.Gernentz,S.Schwarzthaupt,A.Horn,J.Runne,J.Ulbrich,M.Eisenberg,P.Zeiter,T.Prusseit