E2-Junioren Hallenturnier in Jördenstorf

24.02.2015

Tunier SV Jördenstorf/ Thürkow  ( Autor R.Peters )
Aufstellung:Jonas Mikley,Ole Krüger,Calvin Peterß,Nico Rehbein,Leon Süßmuth,Dominik Hoffmann,Ausw.Fiete Kähler,Etienne Bochin,Karl Lachmann,Tom Wahl,Finn Kalinowski

Zum Abschluß der Hallensaison wurden die kleine Teterower eingeladen zum Tunier nach Jördenstorf.Da kurzfriestig einige Mannschaften abgesagt hatten,blieben 5 Mannschaften übrig.Die Trainer der jeweiligen Mannschaften einigten sich darauf, dass mit Hin- und Rückrunde gespielt wurde.Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden a 10 Minuten.Somit hatte jedes Team 8 Spiele zu bestreiten.Der SV Teterow 90 II maschierte ungeschlagen durch die Hinrunde.Zu Beginn der Rückrunde ließ die Konzentration bei den Spielern ein bisschen nach und so musste man eine Niederlage einstecken.Nach der Niederlage fand der SV Teterow 90 II zu seiner alten Stärke zurück und blieb dann ungeschlagen und sicherten sich damit den ersten Platz.Besser kann die Hallensaison nicht enden.Ein dickes Lob vom Trainer für alle eingesetzten Kinder.

Begegnungen,

SV Teterow 90 II - SG Jördenstorf/ Thürkow I 4:0  0:4
                           - FSV Kritzmow 1:0  1:0
                           - Gnoiner SV 0:0  1:0
                           - SG Jördenstorf/ Thürkow II 1:0  1:1

Tabelle:
1.SV Teterow 90 II
2.SG Jördenstorf/ Thürkow I
3.Gnoiner SV
4.FSV Kritzmow
5.SG Jördenstorf/ Thürkow II

Dominik Hoffmann wurde bester Torschütze.