Ein klarer Erfolg für SV 90-Oldies Mit einem deutlichen 4:0 (2:0)-Erfolg für die Gastgeber endete das Freundschaftsspiel zwischen den ...

16.03.2004

Ein klarer Erfolg für SV 90-Oldies

Mit einem deutlichen 4:0 (2:0)-Erfolg für die Gastgeber endete das Freundschaftsspiel zwischen den Altherrenkickern des SV Teterow 90 und des Gnoiener SV. Andreas Ostruschnjak brachte die Bergringstädter nach 13 Minuten in Führung, als er nach einem weiten Zuspiel allein auf den Gnoiener Keeper zulief und diesen gekonnt überwand. Den 2:0-Pausenstand markierte Helge Fanter.
3:0 für den SV 90 hieß es nach 46 Minuten, nachdem Nils Klasen eine schnelle Kombination über Saecker und Ostruschnjak erfolgreich vollenden konnte. Den 4:0-Endstand für die Teterower markierte Ostruschnjak in der 55. Minute.
Insgesamt ging der Erfolg des SV 90 voll in Ordnung, fiel jedoch wohl etwas zu hoch aus, denn auch die Gnoiener hatten einige Chancen für einen möglichen Torerfolg.

W.Blanck