„Ewiger Zweiter“ wird Turniersieger

26.04.2009

„Endlich haben wir auch ´mal gewonnen!“ Die Freude über den gerade errungenen Pokalsieg beim Turnier der 4.Klassen der Teterower Grundschule war Moritz Brigmann und Sam Julian Wilke aus der 4b vom Team „Fireball“ nach dem 1:0-Sieg im entscheidenden Spiel gegen die gleichwertigen „Torpiraten“ aus der 4c deutlich anzusehen.

In den vergangenen drei Jahren mussten sie sich mit ihrer Mannschaft immer knapp geschlagen geben und mit dem 2.Platz zufrieden sein. In diesem Jahr klappte es endlich mit dem ersehnten (und auch verdienten) Turniersieg und die Freude darüber war bei ihnen und ihren Mannschaftskameraden riesig. Den 3.Platz im vom SV 90 organisierten Turnier belegten „Die 6 Namenlosen“ aus der 4a vor den „Torschützen“ der 4c.