(F) Herren SV 90 I - SV Jördenstorf 4 : 0 (3:0)

08.03.2015

Erfolgreicher letzter Test

Wie eigentlich immer war der Kreisoberligist SV Jördenstorf ein dankbarer Testgegner für die Landesklassekicker des SV Teterow 90, denen im letzten Vorbereitungsspiel immerhin ein Mut machender erster Sieg gelang.

Zwar hatten die Jördenstorfer nach fünf Minuten durch Peters die erste gute Möglichkeit der Partie, doch danach kontrollierten die Bergringstädter die Partie sicher. Stefan Seemann in der 20., Paul Gerdt in der 25. sowie Patrick Weber in der 36. Minute sorgten für den 3:0-Pausenstand.

Obwohl die Teterower in den zweiten 45 Minuten etwas verhaltener operierten, hatten sie weitere gute Möglichkeiten um den Vorsprung deutlich auszubauen. Doch leider gelang nur noch noch Gerdt in der 83. Minute ein Treffer zum 4:0-Endstand.

Der SV 90 spielte mit Markwart, Hantke, D. Dabbert, Peters, Weber, J.-H. Runne, Schimnick (28.' Hall), Latzko, St. Seemann, Schroeder und P. Gerdt.