F-Junioren beenden Saison mit 6:2 Erfolg gegen PSV Güstrow Zum Saisonfinale zeigten die Teterower gegen den PSV Güstrow nochmals eine gute ...

29.05.2005

F-Junioren beenden Saison mit 6:2 Erfolg gegen PSV Güstrow

Zum Saisonfinale zeigten die Teterower gegen den PSV Güstrow nochmals eine gute Leistung.Gegen einen gewiss nicht schlechten Gegner zeigte man gelungene Spielzüge.Nur im Abschluss scheiterten die Hausherren zunächst immer wieder am gegnerischen Torwart,Latte oder Pfosten.Trotzdem fand der Ball noch vor der Pause zweimal den Weg ins gegnerische Tor.Auch im zweiten Abschnitt bestimmten die Gastgeber die Begegnung und gewannen - auch in dieser Höhe - verdient.

eingesetzte Spieler: S.Markwart, F.Schorbe, J.Gernentz, T.Prusseit, F.Mertel, J.Runne, M.Eisenberg, P.Zeiter, J.Platen, L.Thoma, H.Heldt, J.Rost

Torschützen: M.Eisenberg 4  P.Zeiter 2