F-Junioren belegen beim Hallenturnier vom Demminer SV den 3.Platz Nachdem die F-Junioen vor 2 Wochen überraschend das Hallenturnier des Gnoiener ...

22.02.2004

F-Junioren belegen beim Hallenturnier vom Demminer SV den 3.Platz

Nachdem die F-Junioen vor 2 Wochen überraschend das Hallenturnier des Gnoiener SV gewannen,waren unsere Jüngsten an diesen Wochenende in Sarow beim Demminer SV zu Gast.Im letzten Spiel der Veranstaltung zeigten die Teterower ihre beste Leistung und konnten durch einen 2:1 Sieg über den SV Waren den 3.Platz belegen.Zuvor trennte man sich vom Gnoiener SV 1:1,gewann gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers mit 3:0 und unterlag dem Demminer SV 1 mit 1:2 sowie den Turniersieger Kickers JuS mit 0:4.

Das abschließende 7-Meter schießen,zu dem alle Spieler angetreten waren gewann M.Eisenberg vom SV 90.

Abschlußtabelle

1. Kickers JuS           15 Punkte   11:0 Tore
  2. Demminer SV 1      8                9:5
  3. SV Teterow 90        7                7:8