F-Junioren durch 11:0 Sieg praktisch Kreismeister Mit dem 11:0 Heimsieg gegen den Gnoiener SV hat sich der SV 90 praktisch den Kreismeistertitel ...

08.05.2005

F-Junioren durch 11:0 Sieg praktisch Kreismeister

Mit dem 11:0 Heimsieg gegen den Gnoiener SV hat sich der SV 90 praktisch den Kreismeistertitel gesichert.Bei noch 2 ausstehenden Begegnungen hat die Mannschaft 6 Zähler Vorsprung und zudem ein Torpolster von 43 Toren gegenüber dem zweitplatzierten VfL Grün Gold Güstrow.Insgesamt gesehen boten unsere Jungen - speziell in der ersten Halbzeit - eine ordentliche Leistung.Auf Grund der vielen Umstellungen nach der Pause ging die Ordnung ein wenig verloren.Allerdings machten sich die Gnoiener diesen Umstand nicht zu Nutze und konnten sogar einen Foulstrafstoß nicht verwandeln.Schön auch das sich gleich 6 Spieler in die Torschützenliste eintrugen.

eingesetzte Spieler: S.Markwart, F.Schorbe, J.Gernentz, T.Prusseit,F.Mertel, J.Runne, M.Eisenberg, P.Zeiter, J.Rost, L.Thoma, J.Platen

Torschützen: M.Eisenberg (4)  P.Zeiter (2)  J.Runne (2)  S.Markwart, F.Mertel, T.Prusseit