F-Junioren erobern beim Turnier in Malchin den 2.Platz  Aller guten Dinge sind 3.Genau wie bei den vorrangegangenen Turnieren belegten unsere ...

20.06.2004

F-Junioren erobern beim Turnier in Malchin den 2.Platz

Aller guten Dinge sind 3.Genau wie bei den vorrangegangenen Turnieren belegten unsere Jüngsten auch in Malchin den zweiten Platz.Nachdem es in der Anfangsbegegnung ein 0: 0 gegen den Wittenauer SC gab,konnte man die nächste Partie gegen den FSV Malchin 2 etwas glücklich mit 1:0 gewinnen.Die anschließende niederlage gegen die erste Mannschaft des Gastgebers fiel mit 0:3 etwas zu hoch aus.In der folgenden Begegnung reichte es trotz deutlicher Überlegenheit nur zu einem mageren 1:0 Erfolg über Blau Weiß Neuendorf.Zum Abschluß gelang gab es einen 3:0 Erfolg über die zweite Mannschaft aus Neuendorf.

Beim abschließenden 9 Meter schießen - an dem alle Spieler teilnahmen - stellte der SV Teterow 90 durch P.Zeiter den Sieger.

Spieler: S.Markwart,F.Emmrich,J.Runne 2 M.Bochin,J.Gernentz,F.Schorbe,T.Prusseit,P.Zeiter 1 Eisenberg 2

Abschlußtabelle

1. FSV Malchin 1  11 Punkte  13:1 Tore