F-Junioren mit deutlichen Auswärtserfolg Nach zuletzt mäßigen Leistungen gab es gegen den Laagener SV einen standesgemäßen 8:0 Sieg.Von Beginn an ...

24.04.2005

F-Junioren mit deutlichen Auswärtserfolg

Nach zuletzt mäßigen Leistungen gab es gegen den Laagener SV einen standesgemäßen 8:0 Sieg.Von Beginn an übernahmen die Teterower die Initiative und drängten den jungen und körperlich unterlegenen Gastgeber in deren Hälfte.Besonders der in letzter Zeit hart kritisierte Angriff mit M.Eisenberg und P.Zeiter zeigte sich heute von seiner besten Seite.7 der insgesamt 8 Treffer kamen auf ihr Konto.Außerdem erzielte J.Gernentz sein erstes Saisontor.

eingesetzte Spieler: S.Markwart, J.Gernentz, F.Schorbe, T.Prusseit, F.Mertel, J.Rost, M.Eisenberg, P.Zeiter, L.Thoma
Torschützen: M.Eisenberg 5  P.Zeiter 2  J.Gernentz