F-Junioren unterliegen PSV Güstrow mit 2:4 Nach zuletzt guten Leistungen zeigten die Teterower gegen den PSV Güstrow ein enttäuschendes Spiel.Zwar ...

25.04.2004

F-Junioren unterliegen PSV Güstrow mit 2:4

Nach zuletzt guten Leistungen zeigten die Teterower gegen den PSV Güstrow ein enttäuschendes Spiel.Zwar konnte man den schnellen 0:1 Rückstand in eine 2:1 Halbzeitführung umwandeln,aber was die Mannschaft dann im zweiten Abschnitt bot,war erschreckend.Innerhalb von 3 Minuten machten die Gäste aus dem 1:2 ein 4:2.Auffallend war die große Ängstlichkeit in der Abwehr.Aber auch im Spiel nach vorn lief nicht mehr viel zusammen.

Bemerkenswert: Eigentlich war die Mannschaft der Alten Herren für die Bereitstellung eines Schiedsrichters verantwortlich.Leider konnte Übungsleiter H.Gugat keinen seiner Spieler dafür gewinnen.

Aufstellung: Markwart,Gernetz,Emmrich,Fidorra,Schorbe,Mertel,Zeiter,Eisenberg,Thoma

Tore: F.Schorbe , Eigentor