F-Junioren werden Vizekreismeister

20.12.2006

Bei der Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft in Güstrow belegte die F-Jugend des SV Teterow 90 den 2.Platz.Damit holten die jüngsten Kicker im Verein sich die angestrebte Medaille ab.Nach Erfolgen gegen den VfL Grün Gold Güstrow II (6:0),Jördenstorf/Thürkow (4:0) und Eintracht Groß Wokern (2:0),reichte im letzten Vorrundenspiel gegen den PSV Güstrow I ein 0:0 zum Gruppensieg.Im Halbfinale traf man auf den VfL Grün Gold Güstrow I und zog durch ein ungefährdetes 2:0 ins Endspiel ein.Hier wartete erneut der PSV Güstrow I auf die Teterower.Und diesmal hatten die Güstrower erstmals in dieser Saison das bessere Ende für sich.Denn ein Eigentor von M.Krüger,nach Mißverständnis mit Torhüter B.Brusch bedeutete die 0:1 Niederlage in diesem Finale für die Teterower.Natürlich war die Entäuschung nach Spielschluß groß,doch mit der Silbermedaille im Gepäck kann man am Ende sicherlich auch zufrieden sein.

Aufstellung:
B.Brusch, M.Krüger (1) M.Eulitz  (1) F.Esch (3) S.Runne, M.Utke (2) S.Iwe (3) M.Uteß (3) T.Wollert (1)