F-Junioren werden neunter von 20 Mannschaften Auch in diesem Jahr beteiligten sich die F-Junioren am Turnier des SV Hafen Rostock.Gleich 20 ...

05.06.2004

F-Junioren werden neunter von 20 Mannschaften

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die F-Junioren am Turnier des SV Hafen Rostock.Gleich 20 !!! Mannschaften aus 4 Bundesländern kämpften um den Pittiplatschpokal.Schade,das es nach einer beeindruckenden Bilanz von 3 Siegen 2 unentschieden und einer Niederlage nur zu Platz 9 langte.In die Staffelspiele starteten die Teterower mit einem 0:0 gegen den VfB Hohen Luckow.Danach gelang ein hoher 4:0 Erfolg über den SV Hafen Rostock 3.Die einzige Niederlage mußten die Bergringstädter beim 0:2 gegen den Rostocker FC einstecken.Die letzte Begegnung gegen den späteren Gruppensieger SSV Grün Weiß Greifswald endete nach großen Kampf unserer jüngsten 0:0.Leider reichten die erreichten Punkte nur zu Tabellenplatz 3,sodass man im weiteren Verlauf des Turniers um die Plätze 9-12 spielte.Mit zwei tollen 1:0 Siegen über die zweite Vertretung des Gastgebers und dem TSV Friedland erfüllten die Teterower ihre Aufgabe hervorragend.Gewinner des Turniers wurde die Mannschaft von FC Hertha 03 Zehlendorf.

eingesetzte Spieler: S.Markwart; J.Runne; F.Emmrich; F.Schorbe;T.Prusseit; M.Eisenberg 4; F.Mertel 1; P.Zeiter 1