(F) Männer: SV Teterow 90 - FSV Dummerstorf 47 0:0

06.08.2016

Auch im dritten Testspiel der Sommervorbereitung blieben die Teterower ungeschlagen. Nach zuletzt zwei Erfolgen mussten sich die Bergringstädter gegen den FSV Dummerstorf 47 (Landesklasse 4) allerdings diesmal mit einem 0:0 Unentschieden zufrieden geben.
Dieses Ergebnis geht in einem sehr höhepunktarmen Spiel am Ende wohl auch absolut in Ordnung. Beide Teams standen in der Defensive über weite Strecken ziemlich sicher und schafften es oft die Angriffsbemühungen des Gegners jeweils schon im Keim zu ersticken. So spielte sich das Geschehen meist zwischen den Strafräumen ohne große Offensivaktionen ab.
Erst in den Schlußminuten wurde es noch einmal etwas lebhafter als die Teterower etwas den Druck erhöhten und noch zu zwei guten Tormöglichkeiten kamen die allerdings vergeben wurden.

SV 90: Groth - P. Dabbert, J. Neumann, D. Dabbert, Mamerow - F. Neumann, Möller, Latzko, Reinholz - Gerdt, Bosmann; EW: Borchert, Zeiter, Karl, Al-Ghazrouni, Thoma

SR: Bohn (Teterow)