F1- Junioren: 2. Platz in Laage

15.01.2017

F1- Junioren: 2. Platz in Laage
Ergebnisse:

- SV Warnemünde I              1:0 (Leon Duwe)
- Laager SV II                       7:0  (Paul Ickert 2, Leon Duwe 2, Hannes Malzkorn, Philipp Behling, Jannis Burchett)
- FSV Dummerstorf 47         3:0 (Paul Ickert 2, Philipp Behling)

Halbfinale:
- Rostocker FC 95                 2:0 (Paul Ickert, Hannes Malzkorn)

Finale:
- Laager SV 03 I                    0:1

2. Platz

Lennart Ruge vom SV Teterow 90 wurde zudem als bester Torhüter, sowie Paul Ickert als bester Torschütze (5 Tore) ausgezeichnet!

Fazit:
Die Kinder waren zwar sehr enttäuscht, dass sie das Finale knapp verloren, aber traurig müssen sie nicht sein. Die komplette Mannschaft zeigte eine sehr gute Turnierleistung ohne wenn und aber ... Leider verlor man unglücklich das Finale, zumal der Gegner nur eine Torchance hatte, diese aber eiskalt nutzte, trotzdem spielte man bis zum Schluss um den Turniersieg mit. Darauf können die Kinder stolz sein.

Aufstellung:
Lennart Ruge - Matteo Willmann, Konrad Woiterski, Hannes Malzkorn (2), Max Hägert, Josef Gnefkow, Leon Duwe (3), Paul Ickert (5), Jannis Burchett (1), Philipp Behling (2)