Feierstunde zum 25-jährigen Bestehen

16.10.2015

Am 09. Oktober fand in den Räumen der Stadtwerke Teterow eine kleine Feierstunde zum "Geburtstag" unseres Vereines statt. Zahlreiche Sponsoren und Vereinsmitglieder trafen sich in gemütlicher Runde.

Feierstunde zum 25-jährigen Bestehen

Nach der Ansprache unseres Vereinsvorsitzenden Detlef Blehk, der auf die Höhepunkte und Herausforderungen der vergangenen Jahre einging, wurden verdienstvolle Mitglieder des SV 90 vom Kreisfußballverband ausgezeichnet:

• Detlef Blehk
  • Herward Müller
  • Ulli Dürre
  • Marco Griephan
  • Andy Karsten
  • Alexander Bohn

Glückwünsche überbrachten der Geschäftsführer der Stadtwerke Teterow, Klaus Reinders sowie Bastian Dankert vom Landesfußballverband MV und Dietmar Kielmann vom Kreisfußballverband Warnow. Den anwesenden Sponsoren und Ehrenmitgliedern wurden zudem kleine Geschenke als Dankeschön für viele Jahre der Unterstützung überreicht. Anschließend gab es einen kleinen Imbiss und anregende Gespräche.

Besonders bedanken möchte sich der Verein an dieser Stelle bei den Stadtwerken für den wunderbaren Rahmen der Veranstaltung und bei Jana Blehk für die tatkräftige Hilfe und allen Mitgliedern, die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Foto: Die Ehrenmitglieder Franz Schwetz, Manfred Conrad, Detlef Blehk (Vorsitzender), Richard Gnefkow und Horst Hannemann