Frauen: 4. Platz beim Turnier der TSV 1814 Friedland

27.01.2013

In einer „Doppelrunde“ wurde der Turnierbeste ausgespielt. In ausgeglichenen Spielen hätte jeder der Teilnehmer gewinnen können.

Ergebnisse:

SV Teterow 90 : TSV Friedland
1 : 0  (Tor: Vanessa Grewe)
1 : 4  (Tor: Larissa Busch)

SV Teterow 90 : Gnoiener SV
0 : 0
1 : 2 (Tor: Tina Gehrt)

SV Teterow 90 : Greifswalder SV
0 : 1
1 : 0 (Tor: Tina Gehrt)

SV Teterow 90 : Lichtenberger FFC
0 : 0
0 : 2

Fazit:

In der 1. Runde wurde gut mitgehalten. Auch spielerisch. Man vergaß nur ab und zu Tore zu schießen. 2 Punkte fehlten zu diesem Zeitpunkt zum Turnierersten. Das Niveau war ausgeglichen.  In der 2. Runde war der Kräfteverschleiß ersichtlich. Körperlich nicht mehr auf der Höhe, wurden drei unnötige Niederlagen kassiert. Die letzten Turnierspiele der vergangenen Wochen waren deutlich spürbar.  

Auszeichnung: „Sympathiepreis“  - Vanessa Grewe  (SV Teterow 90)

Tabelle:

  1. Platz      Lichtenberger FFC          (1. der Bezirksliga Berlin)
  2. Platz      Gnoiener SV                     (5. der Kreisliga Warnow)
  3. Platz      Greifswalder SV II           (7. Kreisoberliga Vorpommern)
  4. Platz      SV Teterow 90                  (4. der Kreisliga Warnow)
  5. Platz      TSV Friedland                   (1. Kreisoberliga Vorpommern)

Aufstellung:
Tor:   Stefanie Urbig
Feld: Christin Wendt, Tina Gehrt, Becci Napierala, Vanessa Grewe, Larissa Busch, Marlene Baxmann, Nicole Mittag