Frauen: SV Teterow 90 - Sukower SV 0 : 1 ( 0 : 0)

09.03.2013

Vorbereitungsspiel

SV Teterow 90 - Sukower SV 0 : 1 (0 : 0)

Torfolge:
0 : 1    67. Min.

Fazit:
Stark ersatzgeschwächt (ohne etatmäßige Wechselspieler) ging man in das 2. Vorbereitungsspiel. Bei kalten Temperaturen wurde es zunächst ein ausgeglichenes Spiel beider Kontrahenten. Sukow begann besser und hatte 1 / 2 gute Möglichkeiten. Erst Mitte der 2. Halbzeit wurde der SV 90 besser. Tormöglichkeiten waren aber Mangelware. Erst in der 2. Halbzeit wurde der SV 90 auf Grund von Konditionsvorteilen spielbestimmend. Viele Tormöglichkeiten waren vorhanden. Nur keinem gelang das ersehnte Tor. So kommt es meistens im Fußball, dass man durch eine Unachtsamkeit kurz vor Schluss ein Tor eingeschenkt bekommt.
Ziel muss es sein, am kommenden Wochenende (sofern das Spiel überhaupt stattfinden kann), die vielen Tormöglichkeiten endlich einmal zu nutzen.

Aufstellung:
Tor: Susanne Werner