Frauen: SV Teterow 90 : TSV Graal Müritz 1 : 0 (1 : 0)

02.03.2013

Freundschaftsspiel

SV Teterow 90 : TSV Graal-Müritz  1 : 0 (1 : 0)

Torfolge:

5. Min. Christin Hoffmann

Fazit:
Im ersten Vorbereitungsspiel für die 2. Halbserie stand man der Mannschaft von Graal-Müritz gegenüber, welche derzeit nicht aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. Bei böigen Wind und kalten Temperaturen wollte aus Sicht des SV 90 kein gutes Spiel zu Stande kommen. Zwar ging man früh in Führung, aber in der Folge wurde das Spiel immer verfahrener. Erst zum Ende des Spiels wurde es besser, nur wollte der Ball nicht mehr ins gegnerische Tor. Konditionell war die Mannschaft fit. Das lässt hoffen. Nur spielerisch muss es besser werden. Kompliment an die gegnerische Mannschaft, die bis zum Schluss kämpfte und immer wieder Mal gefährlich vor dem Tor des SV 90 auftauchte. Auf Grund der widrigen Umstände sollte deshalb das Spiel nicht überbewertet werden. Aber eine deutliche Leistungssteigerung für den kommenden Samstag (Vorbereitungsspiel: SV Teterow 90 : Sukower SV, Beginn 16:00 Uhr) muss erwartet werden.

Aufstellung:
Tor: Stefanie Urbig