Hinweise für die 2. Männermannschaft

25.07.2018

Nach genau dreieinhalb Jahren schickt zur kommenden Spielzeit der SV Teterow 90 wieder eine 2. Männermannschaft ins Feld. In dieser wird die Teterower "Reserve" von den beiden Übungsleitern Henry Brigmann und Volkmar Landowski trainiert die das Team damit in der folgenden Kreisklassesaison des KFV Warnow betreuen werden.

Dabei werden die Bergringstädter stand jetzt in der Kreisklassestaffel 2 antreten und dabei auf folgende Gegner treffen:

SV Alt Sührkow, BSV Kessin, TSV Eintracht Sanitz-Gross Lüsewitz, SV Cammin, TSV Thürkow II, TSV Graal-Müritz II, Schwaaner Eintracht II, LSV Boddin 52, SV Eintracht Groß Wokern, TSV Rostock 2011II,  PSV Rostock IV, Post SV Rostock II und dem Gnoiener SV II. (Stand vorläufig)

Trainingsauftakt ist am Donnerstag dem 19.07. im Bergringstadion ab 19:00 Uhr, das erste Testspiel steigt dann am 28.07. ab 14:00 Uhr in Teterow gegen den Rempliner SV!

Vor dem Vorbereitungsspiel gegen Remplin findet zudem ab 10:00 Uhr eine zusätzliche Trainingseinheit mit anschließenden gemeinsamen Mittagessen statt!

Am Samstag dem 04.08. bestreitet die 2. Mannschaft dann ihr 2. Testspiel beim TSV Langhagen-Kuchelmiss (Anstoß 14:00 Uhr).

Der Saisonauftakt erfolgt dann am 11.08. mit der 1. Pokalrunde, wobei der Gegner erneut der TSV Langhagen-Kuchelmiss ist!