Landesbestenermittlung im Futsal (Peladacup) der B-Junioren in Grimmen

21.12.2015

Obwohl die Teterower B-Junioren am Ende nur den 8. und damit den letzten Platz belegten, boten die Teterower insgesamt eine sehr ordentliche Vorstellung vor allem im spielerischen Bereich. Bei der erstmals nach den neuen Futsalregeln ausgetragenen Landesbestenermittlung verpasste der SV 90 sogar nur knapp den Einzug ins Halbfinale. Nach dem Sensationssieg gegen den späteren Turniersieger FC Mecklenburg Schwerin reichte im letzten Vorrundenspiel gegen die SG Barth/Trinwillershagen nur ein Remis zum Weiterkommen, doch trotz 1:0 Führung verlor man am Ende noch mit 1:2. Damit fielen die Teterower in der Vorrundenstaffel leider noch auf den 4. Platz zurück und unterlagen dann im Spiel um Platz 7 gegen Friedland im Sechsmeterschießen.

Ergebnisse (Vorrunde):

SV 90 - FC Pommern Stralsund        0:2
SV 90 - FC Mecklenburg Schwerin  1:0
SV 90 - SG Barth/Trinwillershagen  1:2

Spiel um Platz 7:

SV 90 - TSV 1814 Friedland             1:1; 2:3 n. 6m

SV 90: Lajn - S. Langer, M. Langer, Mo. Brigmann, Leonhardt (1), M. Miekley (1), Lüdtke, Fyk (1)