Nachwuchsbilanz vom Wochenende

19.09.2016

Die A und C-Junioren spielfrei, das Spiel der F2-Junioren auf Mittwoch verlegt.Somit hatten noch 4 Team am vergangenen Wochenende die Möglichkeit, ihre ersten Heimpunkte einzufahren.Mit zwei Siegen und ebenso vielen Niederlagen war die Bilanz ausgeglichen.Den zweiten Sieg im zweiten Spiel gelang den F1-Junioren.Allerdings mußten sich die Teterower doch sehr strecken,bevor der 4:2 Sieg gegen eine gute Laager Mannschaft feststand.Die E1-Junioren sind am letzten Wochenende - ebenso wie ihr Gegner - mit einer Niederlage in ihre Saison gestartet.Trotz großer Personalprobleme konnte man sich gegen Bambini FA die ersten Punkte sichern.Nach den überraschenden Auswärtssieg in Gnoien war für die E2-Junioren der Bölkower SV eine Nummer zu groß.Auch die D-Junioren mußten sich erneut geschlagen geben.Durch 5 Gegentore in den letzten 5 Minuten !!! konnte die zweistellige Niederlage nicht verhindert werden.