Nachwuchsspieler der Saison 2008/2009 geehrt

02.06.2009

Den Rahmen des Bezirksligapunktspiels zwischen Teterow und Laage nutzte die Vereinsleitung des SV 90, um Nachwuchsspieler zu ehren, die unter verschiedenen Gesichtspunkten auf sich aufmerksam machten.

Oliver Mamerow von den A-Junioren war die gesamte Saison über der beständigste und einsatzfreudigste Spieler seiner Mannschaft und war zudem ein Vorbild in punkto Trainingsbereitschaft.

Tom Macioßek war nicht unbedingt ein Stammspieler bei den B-Junioren aber ebenfalls vorbildlich in seiner Trainingsteilnahme, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit.
Sebastian Markwart hütet das Gehäuse der C-Junioren, wäre aber noch für die D-Junioren spielberechtigt. Er war mit seinen soliden Leistungen einer der Garanten dafür, dass sein Team nie etwas mit dem Abstieg zu tun hatte.