Neue Mannschaftsanzüge für Bezirksligakicker des SV 90

02.06.2009

Vor ihrem Punktspiel gegen den Laager SV 03 hatten die Fußballer der 1.Mannschaft des SV Teterow 90 in Person des Geschäftsführers Klaus Reinders Besuch von ihrem Hauptsponsor – den Teterower Stadtwerken.

Der nahm diese Gelegenheit zum Anlass, den Spielern einen kompletten Satz neuer Mannschaftsanzüge zu übergeben und wünschte ihnen weiterhin viel Spaß und natürlich Erfolg bei ihrer sportlichen Tätigkeit, während der sie auch immer wieder Repräsentanten der Stadt Teterow sind. Kapitän Robert Emmler bedankte sich mit ein paar Worten sowie mit einem kleinen Präsent für die großzügige Unterstützung des SV 90 durch die Stadtwerke bei Klaus Reinders und gab der Hoffnung Ausdruck, dass die Zusammenarbeit zwischen beiden Partnern noch möglichst lange zum gegenseitigen Nutzen andauern möge.