Neue Präsentationsanzüge für Teterower Nachwuchskicker

19.09.2017

Am Freitag dem 08. September wartete auf die Nachwuchskicker des SV Teterow 90 eine ganz besondere Überraschung.

Neue Präsentationsanzüge für Teterower Nachwuchskicker

Denn an diesem Tag überreichte Herr Burkhard Kaumanns, Geschäftsführer der Firma Mietwagenservice Kaumanns, an alle Nachwuchsmannschaften von der C- bis zur F-Jugend einen kompletten Satz neuer Präsentationsanzüge. Für die B-Jugend konnte zudem der dm-Drogeriemarkt als Sponsor gewonnen werden. Damit können die Teterower Nachwuchsfussballer nun vor jedem Punktspiel in einheitlichem Outfit erscheinen.

Für dieses Präsent möchte sich der Vorstand, sowie der gesamte Verein des SV Teterow 90 natürlich ganz herzlich bei Herrn Kaumanns und seinen Mitarbeitern sowie dem Team des dm-Drogeriemarktes in Teterow bedanken!