Neuer Vorstand gewählt

18.09.2015

Keine Überraschungen gab es am Donnerstagabend bei der Mitgliederversammlung. Einstimmig wurde der neue Vorstand gewählt. Dazu zählen: Detlef Blehk, Mathias Schmitus, Robert Meinck, Edgar Stenzel und Gudrun Pittwohn.

Neuer Vorstand gewählt

Enttäuscht zeigte sich der alte und neue Vorstandsvorsitzende, Detlef Blehk, von der Teilnehmerzahl der Mitgliederversammlung. Lediglich 17 der 70 wahlberechtigten Mitglieder wählten den neuen Vorstand und stimmten über vorliegende Anträge ab.

Nach dem Rechenschaftsbericht  und der Entlastung des alten Vorstandes sowie der Kassenprüfer kam es zur Abstimmung über die Mitglieder des neuen Führungsgremiums. Die vorgeschlagenen Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Der erweiterte Vorstand, zu dem nun Wolfgang Gasde, André Derlich, Michael Schmitus, Marco Griephan und Jan Krüger gehören, wurde mit einer Gegenstimme gewählt. Auch hier: herzlichen Glückwunsch!

Abschließend bedankte sich D. Blehk bei seinen "alten" Vorstandsmitgliedern für die Arbeit der letzten 3 Jahre.

Foto: Der neue Vorstand - E. Stenzel, R. Meinck, D. Blehk und Ma. Schmitus. Auf dem Foto fehlt Frau Pittwohn, die aus beruflichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte.