Neuzugänge zur Rückrunde Die 1. Mannschaft des SV 90 meldet 3 Neuzugänge für diese Saison. Ab der Rückrunde werden Martin Ehlert , Mathias Tege ...

16.11.2003

Neuzugänge zur Rückrunde

Die 1. Mannschaft des SV 90 meldet 3 Neuzugänge für diese Saison. Ab der Rückrunde werden Martin Ehlert, Mathias Tege und Lars Niedballa die Mannschaft verstärken.

Martin Ehlert kehrt aus Sievershagen nach Teterow zurück, wo er schon im Vorjahr seine Klasse unter Beweis stellen konnte. Somit steht Trainer Burkhard Kaumanns eine weitere wichtige Alternative für das Mittelfeld zur Verfügung.

Mathias Tege wechselt zunächst für ein halbes Jahr nach Teterow. Mathias spielte schon in der Jugendzeit beim SV 90. Auch er soll im Mittelfeld zum Einsatz kommen.

Lars Niedballa steht nach einer einjährigen Pause wieder im Aufgebot des SV 90. Lars spielte ebenfalls schon in der Vorsaison bei den Teterowern und erzielte bereits ein LandesLiga-Tor.