Reservemannschaft gewinnt!

19.09.2006

Die Reservemannschaft gewinnt in Prebberede mit 2:1. Es war ein nur mittelmäßiges Kreisligaspiel ohne größere Höhepunkte. Wieder mußte die Mannschaft mit einer anderen Formation spielen. Man merkte es der Mannschaft an, dass sie endlich punkten wollte. Die Abwehr stand sicher. Spielerisch läuft aber immer noch nicht viel zusammen. Rückhalt der Mannschaft war die gute Leistung von Torwart St.S chliewert. M.Werner erzielte beide Tore. So in der 37.Spielminute, als er einen Abwehrfehler der Prebbereder Hintermannschaft resolut bestrafte. In der 71.Spielminute hält St. Schliewert einen Strafstoß der Heimmannschaft, konnte aber in der 81. Spielminute den Ausgleich nicht verhindern. Hier sah die Teterower Abwehr nicht gut aus. Als alles schon mit einem Unentschieden rechnete, erzielte M. Werner nach guter Vorarbeit von K. Vogel  in der 91. Spielminute sein zweites Tor zum 2:1-Sieg  für die Bergringstädter. Am  Ende ein vielleicht glücklicher oder verdienter Sieg?!   B.B