Saison für Oldies mit Höhen und Tiefen Eine ziemlich wechselhafte Saison 2003 haben die Altherrenfußballer des SV Teterow 90 hinter sich. Zwar ...

08.10.2003

Saison für Oldies mit Höhen und Tiefen

Eine ziemlich wechselhafte Saison 2003 haben die Altherrenfußballer des SV Teterow 90 hinter sich.
Zwar waren sie in der Tabelle ihrer Bezirksligastaffel immer in der oberen Hälfte platziert, doch folgte einem Sieg im nächsten Spiel gleich wieder eine Niederlage. So mussten die Bergringstädter am Ende mit dem vierten Abschlussrang zufrieden sein.
Mannschaftsleiter Horst Gugat setzte insgesamt 25 Spieler ein, von denen nur Heiko Brusch in allen Begegnungen dabei war. Auf 17 Einsätze kam Nils Klasen, 16-mal spielten Horst Gugat, Olaf Brüsewitz sowie Andrè Holm. Erfolgreichster Torschütze war Andreas Ostruschnjak mit fünf Treffern, je viermal waren Steven Fanter, Olaf Labudda, Olaf Brüsewitz und Nils Klasen erfolgreich. Von ihren 18 Punktspielen gewannen die Teterower Oldies neun Begegnungen, einmal spielten sie unentschieden, acht Spiele verloren sie.

Abschlusstabelle:

1. VfB Marlow 70:19 48
2. R.-W. Trinwillersh. 50:16 40
3. PSV Rib.-Damgarten 51:18 38
4. SV Teterow 90 32:28 28
5. Gnoiener SV 34:45 26
6. Tribseeser SV v. 1928 19:28 21
7. TSV Einh. Tessin 20:42 18
8. SG Reck.-O. Thelk. 24:42 16
9. SG 47 Rövershagen 18:53 11
10. TSV E. San./Gr. Lüse.16:43 8