Schöne Osterbescherung

23.03.2008

Die F1-Junioren unseres Vereins konnten sich rechtzeitig zum Fest über eine schöne Osterüberraschung freuen. Möglich machte dies eine Ausschüttung von Erträgen aus dem Prämiensparen der Ostseesparkasse. Zusammen mit 17 weiteren Vereinen und Einrichtungen wurde den Fußballern am vergangenen Mittwoch in der Teschower Gutsschenke durch Vorstandsmitglied Söhnke und Landrat Lutz da Cunha ein symbolischer Scheck über 850 Euro übereicht. In seiner Dankesrede verriet Herr Schmidt ( er bewarb sich bei der OSPA ) schon mal, dass das Geld für die Anschaffung von Trainingsanzügen verwendet werden soll. An dieser Stelle möchte sich die Mannschaft nochmals für diese größzügige Unterstützung bei der OSPA Rostock bedanken.