Schöne Weihnachtsbescherung für F-Junioren Nachdem die F-Junioren des Vereins vor einiger Zeit einen Antrag für eine Fördersumme der ...

03.12.2004

Schöne Weihnachtsbescherung für F-Junioren

Nachdem die F-Junioren des Vereins vor einiger Zeit einen Antrag für eine Fördersumme der Ostseesparkasse Rostock stellten,glaubte wohl keiner so richtig an eine Erfolgsaussicht.Um so größer war die Freude,als feststand,das unsere jüngsten Kicker mit einem Zuschuß in Höhe von 500 € bedacht wurden.Mit dem Geld wird die Mannschaft ihr schon traditionelles Weihnachtsturnier mit anschließender Weihnachtsfeier finanzieren.An dieser Stelle möchte sich der Verein sowie alle Spieler nebst Trainer für die großzügige Unterstützung bei der Ostseesparkasse Rostock HERZLICH BEDANKEN.Natürlich würden sich alle beteiligten Teams über eine große Zuschauerkulisse freuen.Wer also Lust hat,sollte am 18.12 ab 10.00 Uhr in der Sporthalle Ost vorbeischauen.