Sieg und Niederlage für E-Junioren des SV 90

31.03.2008

Im Punktspiel der Kreisliga empfingen die E1-Junioren des SV Teterow 90 den Gnoiener SV und gewannen am Ende deutlich mit 4:0. Bis zum Pausenpfiff waren beide Mannschaften noch gleichwertig, Teterow führte zu diesem Zeitpunkt durch einen Treffer von Sören Iwe mit 1:0. In der zweiten Hälfte steigerten sich die Gastgeber spielerisch und kämpferisch erheblich und der Lohn dafür blieb nicht aus. Zwei Treffer von Jonas Rost in der 26. und 37.Minute sowie ein Tor von Julian Ruff in der 41.Minute bedeuteten dann den letztendlich ungefährdeten 4:0-Erfolg. Trainer Heiko Brusch lobte besonders Jonas Rost für seine gezeigte Leistung. Teterow spielte mit Brusch, St. Runne (45.´ Valeske), Thoma (40.´ Helfer), Krüger, Rost (26.´ Utke), Reinholz (45.´ Eulitz), Iwe und Ruff.
Die E2-Junioren des SV 90 unterlagen bei Eintracht Groß Wokern mit 0:3. Trainer Matthias Esch zeigte sich dennoch mit der Leistung seiner Schützlinge zufrieden und gab Nick Beirow sowie Tom-Julian Menzel die besten Noten. Eingesetzt wurden N.Beirow, Wollert, Menzel, Hans, Esch, Reinholdt, Leist und Ast sowie Holm und Schröder.