Stadtwerke Teterow wird neuer Hauptsponsor

23.01.2008

Seit Beginn des Jahres 2008 hat der SV Teterow 90 einen neuen Hauptsponsor.

Am 22.01.08 wurde der Sponsorenvertrag in feierlichem Rahmen im Verwaltungsgebäude der Teterower Stadtwerke unterzeichnet. Zu diesem Anlass verweilten Mitglieder des Vorstandes und Vertreter der 1. Männermannschaft unseres Vereins beim Geschäftsführer der Teterower Stadtwerke, Herrn Klaus Reinders.

Auch wenn der neue Vertrag zunächst nur für ein Jahr geschlossen wurde, so vereinbarten die Vertreter beider Seiten eine langfristige Zusammenarbeit.
Durch die Unterstützung der Stadtwerke erhofft sich der Verein, auch aufgrund der in der kommenden Spielsaison durchzuführenden Umstrukturierung des Landesfußballverbandes, wieder höherklassig zu spielen. Die Qualifikation für die neu zu formierende Landesliga ist das Hauptziel unseres Vereins.

Der SV 90 ist glücklich, in den Stadtwerken Teterow einen neuen Hauptsponsor gefunden zu haben.