Staffeleinteilung Landesliga 2020/21

01.07.2020

Vom Landesfussballverband Mecklenburg-Vorpommern wurde inzwischen die Staffeleinteilung in der Landesliga für die kommende Spielzeit 2020/21 bekannt gegeben. Da aufgrund der aussergewöhnlichen Umstände insgesamt 34 Mannschaften für die neue Saison in der zweithöchsten Spielklasse gemeldet haben, geht es statt wie in den beiden Jahren zuvor mit zwei, diesmal erneut mit drei Landesligastaffeln weiter. Das bedeutet das neben der gewohnten Ost und Weststaffel auch wieder eine Nordstaffel dazu kommt.
Der SV Teterow 90 wurde dabei in die Oststaffel (11 Mannschaften) eingestuft und trifft hierbei auf folgende Mannschaften: SV 90 Görmin, Greifswalder FC II, FSV Blau-Weiss Greifswald, SG Karlsburg-Züssow, VfC Anklam, SV Hanse Neubrandenburg, TSV 1814 Friedland, Penkuner SV Rot-Weiss, FSV v. 1919 Malchin und dem SV Siedenbollentin.
Wann allerdings die neue Spielzeit beginnt ist noch offen. Gibt es hier Neuigkeiten (plus Testspiele) werden wir sie zeitnah bekannt geben!