SV 90 Damen bringen nur ein Punkt mit nach Hause. Gegen den Sievershägener SV spielen unsere Damen nur 3:3. Am Wochende vorher hatten sie im ...

19.09.2003

SV 90 Damen bringen nur ein Punkt mit nach Hause.

Gegen den Sievershägener SV spielen unsere Damen nur 3:3. Am Wochende vorher hatten sie im Pokalspiel gegen Sivershagen noch 6:1 gewonnen. Und letztes Wochendende gingen unsere Frauen zu sicher ins Spiel. Es war ein sehr schleschtes Spiel der Frauen. Neukömmling Janet Blehk schießt Ihr erstes Tor für die Frauenmannschaft. Nach diesem Tor von Janet ging es mit der Mannschaft etwas aufwärts und ein 0:2 Rückstand wurde auf 2:2 aufgeholt. In der 89. Minute schoss jedoch der Gegner das 3:2. Becky Engwicht rettet einen Punkt in der 92. Minuten.

Am 21.09.03 spielen unsere Damen gegen SV Waren 09. Wir hoffen es wird ein besseres Spiel und unsere Damen holen 3 Punkte!!!